Software
Hardware
Werkstatt
Neu in der Sammlung
amazing ATARI
Willkommen auf meiner privaten Website für Freunde von TOS-Rechnern insbesondere des Falcon030 mit CT60 und des alternativen Betriebssystem MagiC.
Einmal ATARI - immer ATARI!
Hardware
CT60
Meine Erfahrungen mit dem Falcon Booster.

Bootscreen
Themen:
Tastatur geht nicht mehr
ScummVM und CT60
Cubase und CT60
100MHz Modifikation
PicoPSU
aktualisiert am 17.01.10
Software
Omikron Basic Progammierung
Altes Programm Projekt in ein lauffähiges Spiele Demo verwandelt. RE DEMO
Läuft auch unter MagiCPC und ATARI ST/TT mit Grafikkarte

aktualisiert am 16.03.18
Oberfläche
Winframes
Themes für MagiC 6.x
Alternative Fensterelemente

Night SWinframe

Air Winframe
aktualisiert am 31.10.17
MagiC
MagiC PC
Nach langer Zeit wieder ein paar Sachen zum Thema ATARI und MagiC.
MagiC PC MagiC PC auf einem USB Stick unter Windows 10 installiert und nützlich Programme zusammen getragen.
aktualisiert am 02.07.17
Häufig gestellte Frage:
Warum benutzt heute noch jemand einen ATARI Computer aus den Jahren 1985-1992?
Nostalgie? Realitätsverlust?
  1. Weil es Spaß macht.
  2. Weil er funktioniert! (manchmal sogar besser als ein aktueller Rechner).
  3. Weil ich ihn (meist) beherrsche und nicht umgekehrt.
Wer Fragen zu Hardware oder Software von ATARI Computern hat, kann sich gerne melden, ich bemühe mich um eine baldige Antwort. Falls keine Antwort eintrifft, hat vielleicht mein Spamfilter die Email gelöscht. Wenn ein Link ins Leere führt, oder Probleme beim Download auftauchen. Bitte melden!
Browser für Atari und Kompatible
Diese Seiten wurden mit verschiedenen ATARI-Browsern getestet. CAB funktioniert gut. Die beste Darstellung erreicht man mit Highwire. Falls die Darstellung mit anderen Browsern Probleme bereitet, senden Sie mir bitte ebenfalls eine Nachricht
Diese Seiten wurden komplett unter MagiC mit Everest erstellt.