Softhilfe
MP-TOOL - Ein Programm von Gunnar Gröbel
Leider ist dieser kleine nützliche Helfer im Netz nicht mehr auffindbar. Glücklicherweise konnte ich das Tool doch noch auf einer Festplatte finden.
Wer Probleme bei der Installation von MIDPLAY auf seinem Falcon hat, findet damit die Lösung.

Zitat (Readme.inf):
dieses Programm erzeugt eine neue MIDPLAY.INF Datei für das gleichnahmige Programm MIDI Play fr ATARI Falcon. Leider funktionierte das Installprogramm bei mir nicht unter MagiC und Festplatten größer >1Gb. Daher hab ich dieses Programm erstellt, welches das bei der Installation erzeugte INF File neue erstellt. Zur neuen Installation von MIDPLAY mu also einfach der Inhalt der gesamten 4 Diskette in einen Ordner beliebiger Wahl kopiert und die Datei MIDPLAY.BIN nach MIDPLAY.PRG umbenannt werden

Download:
MP-Tool Download