Meine ATARI Computer
Hades, TT, Falcon Mein "ATARI" ist nicht immer ein ATARI. Ich verwende hauptsächlich das alternative Betriebssystem MagiC auf meinen Rechnern (Windows-PC, Apple oder ATARI).
MagiC ist für mich das flexibelste Betriebssystem. Es ermöglicht mir die gleiche Arbeitsumgebung auf jeden meiner Rechner.
Die originalen ATARI Rechner machen aber den meisten Spaß. Man kann zwar nicht das Alter dieses Systems leugnen, aber mit etwas Aufwand ist es immer noch vielseitig einsetzbar. Vorraussetzung dafür ist auch die entsprechende Software.
CT60 Jerry ST Screenblaster 2 Dayna SCSI/Link TOS 4.04 CTCM zur Zeit mit 95MHz CD-Wechsler am ATARI Altec Profidrive am ATARI Jaguar Controller Meine ATARI Falcon Konfiguration
Olympus Digitalkamera Logitech Maus Matrix TC1208

Meine ATARI TT Konfiguration